Funktioniert mein Tritton 5.1 Sourround ohne decoder auf der PS4?

1 Antwort

Das ist ein eigenes Heatset um 70€ teurer! ist unnötig weil es hält für andere Verbindungen wie extra Lautsprecher bis verbunden aber da reicht das normale aus!
Dasnsteckst du einfach in die ps4 und wird erkannt ohne programmieren! Du kannst es auch stumm oder deine oder die Stimme von anderen laut oder leise stellen!
Für mich reicht das vollkommen aus!
LG

Cheguevara93
Fragesteller

Es funktioniert. Aber ich kann mit niemandem sprechen an was liegt das wie sind die einstellungen?

MaxGansimaxl  02.12.2015, 22:17

Fehler beim Heatset musstbdu umtauschen