Funktioniert das Cashback für in App-Käufe bei empfohlen.de?

2 Antworten

hab Family Island durch. Hab zwar nicht das Level 40 erreicht obwohl ich sehr viel gespielt hab. aber insgesamt 108 € nur durch das eine Spiel. In App Käufe mach ich nur wenn ich mehr zurück bekomme als ich zahle.

Empfohlen.de nur gutes ich selber benutze es auch sehr oft, Grade bei the Ants die ganzen im Game käufe die man ja zurück bekommt komplett werden mit angerechnet, dauert aber bis man ausgezahlt bekommt, du musst 70€ erspielen sparen bevor es auf dein Konto ausbezahlt wird. Ich hatte schon einmal eine Auszahlung ohne Probleme. Bald das zweite Mal wenn ich mit dem Spiel fertig bin.😎 App Käufe aber nur machen wo man auch ein wenig mehr zurück bekommt das es sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung