Funktionieren Feuerwerkskörper bei Regen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jenachdem wie stark es regnet. Wenn es nur leicht regnet und die zündschnur nicht ausgeht müsste ein feuerwerk gehen. Wenn es stark regnet müsste es vielleicht gehen wenn die zündschnur nicht ausgeht. Man muss es ausprobieren. Aber ich denke es müsste gehen. Frohes neues Jahr

user1003
Fragesteller

Danke!

Auch dir frohes neues Jahr.

Auch wen es Regnet, die Feier Draußen mach ich mir nicht Kaputt :D

Das müsste funktionieren. ES sei denn es regnet sehr sehr stark. Und wenn der Boden nicht so nass ist müsste das eigentlich funktionieren

Bei leichtem Nieselregen dürfe das trotzdem gehen

es müsste eigentlich funktionieren

Natürlich funktionieren die. Sonst würde ja kein Feuerwerk stattfinden wenn es regnet.