Fullmetal Alchemist in ger sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ger sub für den Anime Fullmetall Alchemist und nicht Brotherhood suchst hab ich das Gefühl das es keine Ger Subs gibt, denn es scheint so als würde die Serie mit Ger Dub rausgebracht worden sein -> Wieso Subben wenns Gedubbt ist^^

minor
Fragesteller

das ist ja das problem- es gibt sie in ger sub. aber nur zum illegalen download. da bin ich immer ein wenig vorsichtig

LocCer  04.11.2012, 21:26
@minor

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine gersubte version anstadt die gedubte die ganz auf deutsch synchronisiert wurde?