Für wen seid ihr/ wart ihr bei Tom&Jerry?

Für Tom!🐱 60%
Für Jerry!🐭 40%

20 Stimmen

8 Antworten

Für Jerry!🐭

Hiii 🌸

finde Jerry irgendwie klüger und will nie, dass Tom ihn fängt 😅

byeeee ✨

Für Tom!🐱

Obwohl ich die Zeichentrickfiguren beide liebe und mir das Herz aufgeht, wenn sie in manchen Szenen Frieden schließen, war ich tatsächlich "heimlich" oft für Tom, da Jerry nur sehr selten gefangen wird. In mir schlummerte immer der böse Gedanke "Jetzt erwisch Jerry doch mal!". Aber ich muss sagen, dass ich nie wollte, dass Tom Jerry viel Leid zufügt. Nur ein bisschen mehr Intelligenz bei der Verfolgung hätte ich Tom durchaus gerne gegönnt. Ich finde ja , dass zwischen Tom und Jerry auch so eine "Hass-Liebe-Beziehung" herrschte. Beide können nicht miteinander aber auch nicht ohne den anderen, was die Zeichentrickserie immer sehr niedlich und liebevoll gemacht hat.


userhierr 
Beitragsersteller
 25.12.2023, 04:34

Ich auch!! Mir hat er immer so leid getan!

Für Jerry!🐭

Die beiden mögen sich eigentlich

Für Tom!🐱

Beide sind beste Freunde❤️

Für Tom!🐱

Tom und Jerry sind eigentlich beste Freunde aber der besitzter möchte keine Mäuse im Haus aber trotzdem Tom er tadt mir immer leid

Woher ich das weiß:Hobby