Für wen seid ihr/ wart ihr bei Tom&Jerry?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Für Tom!🐱 63%
Für Jerry!🐭 38%

5 Antworten

Für Tom!🐱

Obwohl ich die Zeichentrickfiguren beide liebe und mir das Herz aufgeht, wenn sie in manchen Szenen Frieden schließen, war ich tatsächlich "heimlich" oft für Tom, da Jerry nur sehr selten gefangen wird. In mir schlummerte immer der böse Gedanke "Jetzt erwisch Jerry doch mal!". Aber ich muss sagen, dass ich nie wollte, dass Tom Jerry viel Leid zufügt. Nur ein bisschen mehr Intelligenz bei der Verfolgung hätte ich Tom durchaus gerne gegönnt. Ich finde ja , dass zwischen Tom und Jerry auch so eine "Hass-Liebe-Beziehung" herrschte. Beide können nicht miteinander aber auch nicht ohne den anderen, was die Zeichentrickserie immer sehr niedlich und liebevoll gemacht hat.

userhierr
Fragesteller

Ich auch!! Mir hat er immer so leid getan!

Für Tom!🐱

Tom und Jerry sind eigentlich beste Freunde aber der besitzter möchte keine Mäuse im Haus aber trotzdem Tom er tadt mir immer leid

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe immer beide geliebt. ❤️👍

Für Jerry!🐭

War lustig, wie er immer Tom eins auswischen konnte. LG gadus

Für Tom!🐱

Da ich Katzen hab ist es ja logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus