Für wen seid ihr/ wart ihr bei Tom&Jerry?
20 Stimmen
8 Antworten
Hiii 🌸
finde Jerry irgendwie klüger und will nie, dass Tom ihn fängt 😅
byeeee ✨
Obwohl ich die Zeichentrickfiguren beide liebe und mir das Herz aufgeht, wenn sie in manchen Szenen Frieden schließen, war ich tatsächlich "heimlich" oft für Tom, da Jerry nur sehr selten gefangen wird. In mir schlummerte immer der böse Gedanke "Jetzt erwisch Jerry doch mal!". Aber ich muss sagen, dass ich nie wollte, dass Tom Jerry viel Leid zufügt. Nur ein bisschen mehr Intelligenz bei der Verfolgung hätte ich Tom durchaus gerne gegönnt. Ich finde ja , dass zwischen Tom und Jerry auch so eine "Hass-Liebe-Beziehung" herrschte. Beide können nicht miteinander aber auch nicht ohne den anderen, was die Zeichentrickserie immer sehr niedlich und liebevoll gemacht hat.
Die beiden mögen sich eigentlich
Beide sind beste Freunde❤️
Tom und Jerry sind eigentlich beste Freunde aber der besitzter möchte keine Mäuse im Haus aber trotzdem Tom er tadt mir immer leid