Für wen seid ihr im DFB Pokal Halbfinale?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eintracht Frankfurt 82%
Neutral 18%
VfB Stuttgart 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eintracht Frankfurt

Sympathischer Verein. Die Saison läuft kein bisschen wie die könnte/sollte und haben einen guten Abschluss verdient. Platz 9 wtf. Und Kamada soll sich ruhig etwas ärgern das er geht. Ich mag den, finde es Schade. Lineup liest sich erfolgreich

Wird aber keine einfache Sache. 9 in Folge ohne Sieg vs 3 Siege 2 Remis. Stuttgart. Hoffe die haben sich mental drauf eingestellt. Muani ist immerhin auch wieder dabei. Supermario dürfte mal einen WM-Ausnahmetreffer landen, wäre mal fällig (wenn man ihn immer nur damit in Verbindung bringt hat er ein Imageproblem).

Ich möchte perfekte Trappstyle-Moves und Flüge sehen! Wenn es sein muss. Hoffe er langweilt sich 90 Minuten :-)