Für welches Geld würdet ihr mit einer fremden Person Sex haben?

7 Antworten

Ich hatte mal einen Fahrgast der mich das gleiche fragte, mit einem Koffer voll Geld.zur Erklärung ich fuhr früher Taxi und eben da erlebst du alles.....

Item , ich glaubte das auch....es war eine Million in der Aktentasche und er sagte sie gehört dir, wenn du käuflich bist, weil jeder ist käuflich....ich vermieste ihm sein Experiment, lehnte das Angebot ab aber ich war dennoch freundlich, zuvorkommend, lachend...halt eben wie ich mit jedem bin aber nicht mehr.

Ich bekam von ihm kein Trinkgeld.......Im Gegenzug bekam ich von einem Fahrgast regelmässig 500.--Fr. das vor fast bald 50 Jahren......er bestellte mich nur wenn es ihm schlecht ging.....er wollte nicht von A nach B.....bestellte mich und fragte, wohin willst du fahren......ich fuhr mit ihm immer nur auf meinen Standplatz, weil ich hatte ja auch etwas zu tun....ich konnte nicht einfach weg, da war der Bluter, Vorbestellungen......ich nahm ihn einfach mit.....er zahlte jede Fahrt, wenn der aktuelle Fahrgast sagte es stört ihn nicht wenn er hinten im Auto sitzt......ja er war Speziell und sagte mir dann, bei einem Psychiater hätte ich in einer kürzeren Sitzung das gleiche bezahlt...warum sollte ich dir nicht das zahlen, was es mir wert war.

Ach ja ich wurde auch mal nur bestellt um mich zu schlachten und ich glaubte es nicht, diese Fahrt war schon sehr komisch,,,,,,,denn er war gerade eben aus der Haft/Psychiatrie entlassen worden, wie ich später erfuhr.......und beim Gehen bekam ich 10.-- Trinkgeld und er sagte mir.....du bist zu lieb....ich wollte dich wirklich nur umbringen und gar nicht dahin wo du mich gebracht hast.dir kann niemand etwas tun, denn du bist zu lieb...

Päng......was ich dir sagen will, ich kann mich für sehr viel weniger Geld prostituieren wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe aber eine Million verlockt mich nie.....

Hallöchen

Ich würde so etwas niemals machen,-weder für Geld,noch ohne Gefühle...

Für mich wäre SEX ohne Gefühle oder Sympathie für einen Menschen undenkbar

Es ist auch eine reine Gewissenssache,-kann sein,es gibt Menschen,die für Geld alles tun,aber dazu muss man geboren sein...

Und es ist in erster Linie eine Charakter-Sache

Aber Jedem das Seine...

1mil

aber kommt schon drauf an, ob diese Person sympathisch genug ist. und sie muss beweisen, dass sie keine std Krankheiten usw. hat.

1. was meinst du mit hässlich Schönheit ist objektiv

2.wenn die Person schön wäre dann kostenlos

3.wenn die Person hässlich aus sieht nicht mal für eine Millionen

Komische Frage. Ich mache das nicht von alt und hässlich ab. Fremd sind mir viele Sexpartner als ONS schon gewesen. Sagt ja schon fast der Name.

Was ist häßlich, was ist alt. Alt bin ich selber schon. Ob ich schön oder nicht gut aussehend bin liegt im Auge des Betrachter.

Also wenn ich kein Bock habe, gibt es keinen Sex, ansonsten ohne Bezahlung.