Für welchen Geschlecht sind diese Schuhe?

3 Antworten

Hallo

Das mag jetzt etwas überraschend kommen, aber Schuhe gehören an die Füße und nicht in den Intimbereich.
Wenn deine Füße rein passen, kannst du sie also tragen, egal was du zwischen den Beinen hast.

In Schuhgröße 44 gibt es keine Damenmodelle mehr.

Das ist ein Herrenmodell. Den können auch Damen oder Diverse tragen.

FILA bietet Damenschuhe in der Regel nur bis maximal Größe 42 an. Dementsprechend solltest du einen Schuh aus der Herrenkollektion besitzen.

XLame4455
Fragesteller

Wie sieht er aber deiner Meinung nach aus? Männlich oder WeiblichWie sieht er aber deiner Meinung nach aus? Männlich oder Weiblich.

zabyacl  04.07.2022, 16:04
@XLame4455

Rein stilistisch würde ich den Schuh als Unisex-Modell bezeichnen, zumal er ja auch sehr neutral gehalten ist.