Für was markiert man Leute auf Instagram?

3 Antworten

Entweder um zu zeigen wer das ist oder damit die Leute es sehen und eventuell liken und kommentieren.

Der eigentliche Sinn ist, dass Leute die das Bild sehen das Instagramprofil der Personen auf dem Bild zu finden. Es wir aber leider hauptsächlich benutzt, um die Markierten auf das Bild aufmerksam zu machen.

1. Um sich das Bild anzugucken
2. wenn du zB ein Bild mit deine Freundin hast oder irgendwen dann markierst du die , damit die Menschen wissen dass das das Account von ihr ist ;)

Ich hoffe ich konnte helfen ❤️
Lg deutschekeks