Für was ist die Turbotaste auf diesen Controller?

Controller Turbotaste oben links - (PlayStation 3, Controller)

1 Antwort

Soweit ich weiß kannst du in einem Spiel diesen Knopf drücken und dann zb in nem Egoshooter die Schießen Taste gleichzeitig und wenn du dann danach diese Schießen Taste drückst dann wird die automatisch virtuell ganz schnell ganz oft hintereinander gedrückt was zb bei halbautomatischen Waffen im Game dafür sorgt dass diese wie automatische Waffen abgefeuert werden. Rückgängig machst du das indem du dann wieder die Turbo und die Taste drückst die du vorher gedrückt hsdt dann ist wieder alles normal.

xXjaydenHDXx
Fragesteller

Nur EGO-shooter oder auch sowas wie GTA?

FameBro1998  05.12.2015, 12:31

gta geht auch das habe ich sogar selbst getestet das geht in jeden Spiel weil das ja nix mit dem Spiel zu tun hat der Controller simuliert dem PC oder der Konsole ja dass der Knopf ganz schnell hintereinander gedrückt wird