Für Die Sims Tiergeschichten den Code?

2 Antworten

Leider wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dir ein neues Exemplar des AddOns zu kaufen.
Es ist nunmal so, dass die CD-Keys (Code/Seriennummer des Spiels) zur gleichen Zeit nur an EINEM PC verwendet werden dürfen; alles andere ist illegal.

Daher darf dir leider auch niemand einen CD-Key schicken, wenn er das Spiel z.Zt. selbst installiert hat.
Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.

Hir haste die Seriennummer für DIE SIMS TIERGESCHICHTEN 7EHH-XG8E-CUWG-LTUV-E953

VIEL SPAß

Mir hat es auf jeden Fall geholfen 😋 danke!!!

0

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Sims 3 Maßstab beim Bauen

Hi Leute,

kennt einer zufällig den Maßstab, den "Die Sims 3" im Baumodus verwendet? Ist das tatsächlich ein Quadrat ein Quadratmeter?

Würde mich über Hilfe freuen, da ich Originalbauten nachklamurksen will :)

...zur Frage

Sims 2 CD verloren habe aber noch den code von der cd hülle

Hallo ich habe meine cd verloren meine hülle habe ich aber noch mit dem code auf auf der rückseite.... Gibt es ein programm zum die sims 2 downloaden wo ich dan i wie den code eingeben muss oder so ? ist echt schei... das ich die cd verloren habe :(

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte den Install-Code für Sims Lebensgeschichten geben?

Glaubt mir, ich habe die CD und die Hülle. Aber ich habe die Anleitung verloren. Aber da stand der Install-Code auf der Rückseite drauf. Ich habe das Spiel vor einem Jahr gekauft. Irgendwann in der Hülle wieder gefunden, aber der Code und die Anleitung waren weg. Könnt ihr mir den bitte bitte geben ? Ich währe euch dankbar.

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Sims 2 gegenüber Sims 3/4?

Ich höre immer von solchen Sims 2 Fans, dass bei Sims 3 nie dieses "Sims-Gefühl" hochgekommen ist. Kann mir einer mal die Vorteile bis auf den Preis definieren??

...zur Frage

Sims 3 installieren aber Hülle mit Code verloren, was tun?

Hallo :-) Ich wollte auf meinem neuen Laptop Sims 3 installieren, hab hier auch die DVD liegen, finde aber die Hülle nicht mehr wieder, also auch nicht den Code den man eingeben muss um das installieren zu können, kann man sich den irgendwo besorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?