Für die Girls: 2 Orgasmusse hintereinander bei sb?

3 Antworten

Das kann ich dir auch als Mann sagen, wie das geht ^^ übrigens sind das Orgasmen meine Gute ^^ Du solltest nach deinem ersten mal ne kleine Pause machen 5min oder so.. Das hilft echt.. Versuchs einfach mal.. Vg ^^

Das heißt "Orgasmen" ;)

Wenn du keine Lust mehr hast, dann kann dir keiner helfen, dann ist das eine Sache, die du selbst regeln musst. Aber wenn du keine Lust mehr hast, warum willst du dann noch einen?

Warum solltest du das wollen, wenn du dann eh keine Lust mehr hast?