Füllung aus gekauften Westen rausmachen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Die Weste ist 8n Quadraten abgesteppt, gell? Dann müsste an jedem Quadrat die Naht geöffnet werden, Füllung entnommen und wieder zugenäht werden vermute ich. Ergebnis könnte sein, dass die Füllung uneben wird, die Nähte unregelmäßig, und immens Zeit drauf geht. Würde das nicht machen!

Gibt es bei dir in der Nähe eine Schneiderei, dann geh mit dem guten Stück mal dorthin und frag die fachmännische Meinung nach. Die könnten dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
spacer8
Fragesteller

Okay danke dann geh ich wohl mal zur schneiderei