Fühlt sich Sex ohne Kondom besser an?

7 Antworten

Halli hallo :) Für deinen freund wird es besser und intensiver :) ich finde das sex ohne kondom irgendwie schöner ist :) Aber man spührt nicht wirklich viel wenn er kommt :) Und legt etwas drunter oder ein paar tempos bereit :)

In der Regel ist der Unterschied durch das Kondom für den Mann deutlich größer als für die Frau. Meistens spürt sie das Kondom durch die Feuchtigkeit kaum bis garnicht. Und den Samenerguss spürt die Frau wohl am deutlichsten durch das Zucken des Gliedes, wo das Kondom nun jedoch keinerlei Einschränkungen bietet. Die Samenflüssigkeit an sich spürt Frau i.d.R. eher weniger deutlich

Ist denk ich verschieden. Probier es einfach aus

Nein das fühlt sich nicht anders an "Rudolf" ... das ist nur ein Gerücht von Männern ... fall nicht darauf herein g

Das findet jeder anderst!