Fühlen sich Leute krass, wenn sie...?

1 Antwort

Hallo,

viele dieser Leute die andere ohne Grund demütigen, haben meist ein geringes Selbstbewusstsein, welches sie verstecken wollen.

Solche Menschen beleidigen oder nerven andere Menschen, damit ihr Kopf sagt "dieser Person hab ich es jetzt gegeben, ich bin besser als die" und somit ihre Ansehen verstärkt wird - zumindest denken sie das. Das sie sich selber verarschen damit ist ihnen nicht klar.

Um solche Menschen außer Gefecht zu setzten, musst du sie beobachten, die Schwächen erkennnen, und sie im richtigen Moment damit bloßstellen. (diese Menschen haben ja nicht um sonst so ein geringes Selbstbewusstsein) Wenn alles klappt, gibt es meistens eine interessante Reaktion ;)

Gruß,

nobody0806