Fühle mich Versklavt und Falsch auf dieser Erde....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es genau so wie dir. Versuche einfach der zu sein, der du bist und lass dich nicht beeinflussen von den Sachen die du nicht magst. Mache viel mit Freunden, mit denen du dich verstehst und betreibe die Dinge, die du am liebsten magst(Hobbys).

Finde Leute, die genau so denken wie du und du wirst dich weniger einsam fühlen

Hey. Mir geht es genauso wie Dir. Ich muss hir weg nur wie. Ich lerne gerade wie ich meine Träume kontrolliere. So kann ich wenigstens in einer Welt atmen! ;-)

Ging mir auch lange so, bis ich verstanden habe, dass ich es einfach akzeptieren muss, da alle Anderen es auch so tun.

Drum lern deinen Beruf fertig, repariere Autos, damit sie den Planeten noch mehr verdrecken können und lach dir eins dabei.

Du wirst den Karren vor dem Abgrund nichtmehr aufhalten können, drum schieb wie alle Anderen kräftig mit an, und freu dich drüber, dass du einer der wenigen bist, die diesen Witz sehen und vertehen können.

DerUnbewusste58
Fragesteller

genau dies macht dich nur noch mehr zu einem Sklaven. Das Akzeptieren. Wer sind diese Menschen das sie einfluss auf dein Leben haben ?

DerUnbewusste58
Fragesteller
@Unkraut1401

sagst du hier während du im Real Life Arbeiten gehen musst um am Leben zu bleiben während die Hohen Tiere der Regierung die Steuern wie du Zahlst verpulvern

Heutzutage ist nichtmal ne Demokratie eine Demokratie

Unkraut1401  08.11.2016, 17:41
@DerUnbewusste58

wer nichts arbeitet stirbt, war auch schon in der Steinzeit ohne Regierungen so.

Mit der Demokratie ist es wie mit allen anderen Regierungsformen: Edel im Gedanken, erbärmlich in der Umsetzung

Aber leider immernoch das funktionstüchtigste System, wenn du was besseres/gerechteres erfunden hast, sag bescheid