Fühle mich unwohl bei meiner Freundin.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm und normal. Man macht sich ja automatisch Gedanken wie das wohl für den Partner war und wie es jetzt im Vergleich ist. Ich war mit meinem Freund in derselben Situation, er hatte schon, ich nicht. Wir haben offen darüber geredet und er hat mir erklärt, dass das für ihn Vergangenheit und abgeschlossen ist und es für ihn eigentlich auch wie ein erstes Mal war, weil es so schön war und damit auch neu.

Ich denke nicht,dass das ein Problem ist, vorallem hatte sie ja auch ein Leben vor dir und das musst du akzeptieren. Vielleicht solltest du mal mit ihr reden

denk lieber drann das du es gerade mit ihr tust ;) schließlich hattest du bestimmt auch schon freundinnen die andere bereits geküsst hatten oder ?

sowas ist nicht schlimm.. und das gefühl vergeht nach einer zeit

rede mit ihr darüber. ist ist das beste was du machen kannst

Kann ich ja nicht weil sie sonst relativ schnell sauer wird und aufsteht in geht :/

0

Viel schöner als der erste zu sein, ist es der letzte zu sein ;-)

Was möchtest Du wissen?