Fühle mich nun schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast recht. Zunächst sind die Mütter mal für ihre Kinder verantwortlich. Und Du hast sie ja wohl nicht umgerannt oder so.

Türen sind zum Durchgehen da. Wenn da "Quatschkisten" rumstehen, sollten die sich mal hinterfragen, was sinnvoller ist- andere anzumachen oder selber das tun, was Gebot ist- ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt im Eingangsbereich unbeaufsichtigt zu lassen. U d wofür du dich entschuldigt, weisst nur du alleine.

2004vs
Fragesteller

Es ist an der Arbeit passiert. Und sie wollte das natürlich meinem Chef erzählen. Dann habe ich mich halt entschuldigt. Dachte wäre vielleicht besser gewesen als nichts zu sagen.

25dec  06.08.2023, 11:06
@2004vs

Wollte natürlich meinem Chef...Dann hätte der zumindest gewusst, was das für Flachpfeifen sind. Selber Scheisse bauen, aber andere dafür verletzen.. Glückwunsch..

Du hast keinen Grund dich schlecht zu fühlen.