FSJ Mit 17 Jahren nach 3 Monaten abbrechen geht das?

3 Antworten

Warum machst du das FSJ? Brauchst du es für einen Abschluss? Wenn nicht, kannst du abbrechen. Schau mal nach, was in dem Vertrag steht.

Du solltest aber vielleicht Plan B in der Tasche haben. Es macht keinen guten Eindruck, wenn es nachher im Lebenslauf steht und dort eine Lücke ist.

Willkommen im Leben.

Was denksts du, was du später machen wirst, das Leben ist kein Ponyhof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit denen. Wenn das nichts hilft, dann suche dir parallel einen neuen Betrieb, bei dem du dein FSJ machen kannst. Aber nicht abbrechen.