Fsj in einer Grundschule?

1 Antwort

Was gerade so anfällt: Im Unterricht helfen (zB bei Kunst/Musik/Sport), bei der Unterrichts-Vorbereitung helfen (Kopieren), vielleicht auch mal etwas korrigieren (Aufsätze lesen), einzelne Kinder betreuen (Nachsitzen/werden abgeholt etc). Das kommt ganz auf die Schule und deren Personalbedarf an würde ich sagen.

Vivi999
Fragesteller

Okay, wollte nur ungefähr wissen was die Aufgaben sind, vielen Dank :)

Huchh  25.08.2021, 22:35

Man muss auch öfters mal dem Hausmeister helfen. Bzw Hausmeister Aufgaben übernehmen.