FSJ im Bewerbungsschreiben erwähnen

2 Antworten

Im Bewerbungsschreiben würde ich das nicht unbedingt einbringen,sondern auf jeden Fall im Lebenslauf

galmo
Beitragsersteller

ja im Lebenslauf steht auf jeden fall mit drin.....aber es geht ja auch darum, dass ich dann vier wochen kündigungsfrist hab und so weiter.....also ich hätts halt schon gern erwähnt....

"Zur Zeit absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr", um neue Erfahrungen zu machen und meinen Horizont zu erweitern". Damit kannst du geschickt kaschieren, dass es nur eine Notlösung war.