Frühförderung - Verdienst

1 Antwort

es kommt zum beispiel drauf an ob du nur als Betreuer, Erzieher oder als Heilpädagoge arbeitest. Da unterscheiden sich natürlich die gehälter. vlt hilft dir das ja wieter als keiner überblick: http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Heilpaedagoge-Heilpaedagogin.html

Kann man Heilpädagogik in Köln mit dem Studiengang "Frühförderung" vergleichen, der da inzwischen angeboten wird?

0

In welchen Jobs verdient man viel Geld?

Bitte spart euch Antworten wie 'Es muss dir Spaß machen' oder so.Einfach nur Jobs schreiben und den Verdienst und eventuell was man studieren muss.

...zur Frage

Erzieherausbildung und dann Studium mit 26, was sind eure Erfahrungen?

Hallo Zusammen,

diese Frage geht vor Allem an die, die mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und Berufserfahrung noch studiert haben. Ich bin nun seit 5 Jahren Erzieherin und brauche einfach was Neues. Ich habe auch die Allgemeine FH, wodurch es mir möglich wäre, zu studieren. Ich denke da an soziale Arbeit oder Heilpädagogik. Wie sind eure Erfahrungen? Ist es sehr schwer, seinen Lebensstandard nochmal zurückzuschrauben? Ist es sehr frustrierend, mit Leuten die grad frisch vom Abi kommen und noch kaum Erfahrung haben, zusammen in einem Studiengang zu sein? Würdet ihr mir die Sache grundsätzlich empfehlen, oder eher davon abraten?

Viele Grüße,

Neela

...zur Frage

Frühförderung und Ergotherapie wo ist der Unterschied?

Hallo ihr lieben :) Die Frage oben sagt eigentlich schon alles aus.. Gibt es hier jemanden der sich damit besser auskennt? Ich würde gerne wissen was der Unterschied zwischen Frühförderung und Ergotherapie ist. Was wird bei beiden speziell gefördert?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten:)

...zur Frage

Frühförderung und Erziehungswissenschaften UNTERSCHIED?

...zur Frage

Was bringt einem das Abitur/die Matura?

nur das man mehr geld verdient, und auch eine Uni studieren kann ?

Wozu braucht man das Abi?

...zur Frage

an Harvard Wirtschaftsrecht studieren welchen notendurschnitt?

mein großer traum ist es staatsanwalt zu werden oder an der harvard university wirtschaftsrecht zu studieren ( bin jetzt 13 gehe auf realschule habe durchschnitt von 1,3,will mein abi danach nachmachen). Also meine frage ist welchen abi durschnitt barauche ich dazu ? Und wieviel studiengebühr kostet es ? denkt jetzt nicht das ich zu faul währe auf der internetseite nachzuschauen ,das habe ich habe aber nichts gefunden !

Danke schonmal im vohrraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?