Früher zu dünn jetzt zu dick warum?

5 Antworten

Entweder sind Deine Essgewohnheiten nun anders oder Du sitzt zu viel und bewegst Dich zu wenig.Aber bei Deiner Grösse wären 90 kg ok.

Das liegt an der Ernährung, täglich 2500 kcal zu sich nehmen, du nimmst wahrscheinlich mehr als 2500 kcal, wel wenn du über 2500 kcal isst, wirst du zunehmen. Ich hoffe ich konnte die helfen

Damage11
Fragesteller

Ja schon klar aber früher hab ich nicht anders gegessen als jetzt...

Hormone und Stoffwechselumstellung, das ändert sich beim Älterwerden. Konnte als Teenager auch so viel essen wie ich wollte und blieb trotzdem eher untergewichtig. Mittlerweile muss ich auf meine Ernährung achten, wenn ich mein mittlerweile normales Gewicht halten möchte.

Heißhunger vielleicht, da isst man mal hier was da was.

Eventuell mal auf die Kalorien achten, dass der Grundumsatz nicht drüber ist.

Wären bei dir etwa 2280 kcal.

Willkommen im Club. Ich werde in 7 Monaten 20 und wiege  60 Kg und vor 1 Jahr wog ich 51 Kg . Kann sein das dein Körper sich aendert.

Damage11
Fragesteller

Na 60 KG, sind doch wenig oder wie groß bist du?😁

yilmaz75  26.11.2015, 00:10

also ich bin 1,85 m groß und wieg jetzt 75 kg

Damage11
Fragesteller

Na das ist doch voll in Ordnung:-)

Damage11
Fragesteller

Wie jetzt?

sarahsary  26.11.2015, 00:21
@Damage11

Jeder Arzt sagt ich bin 1.60,1,57,1.58 groß. Die wissen nd wie (ganz genau) groß ich bin. Jeder messt anders. Ich bin. 1.57 m groß. Wurde am 12.11.15gemessen

Damage11
Fragesteller

Gerade meintest du doch du bist 1,85?

sarahsary  26.11.2015, 09:54
@Damage11

NICHT ICH SONDERN YILMAZ75 ist so groß ...schau weiter oben wer geantwortet hat.