Früher zu dünn jetzt zu dick warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hormone und Stoffwechselumstellung, das ändert sich beim Älterwerden. Konnte als Teenager auch so viel essen wie ich wollte und blieb trotzdem eher untergewichtig. Mittlerweile muss ich auf meine Ernährung achten, wenn ich mein mittlerweile normales Gewicht halten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Ernährung, täglich 2500 kcal zu sich nehmen, du nimmst wahrscheinlich mehr als 2500 kcal, wel wenn du über 2500 kcal isst, wirst du zunehmen. Ich hoffe ich konnte die helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damage11
26.11.2015, 00:09

Ja schon klar aber früher hab ich nicht anders gegessen als jetzt...

0

Entweder sind Deine Essgewohnheiten nun anders oder Du sitzt zu viel und bewegst Dich zu wenig.Aber bei Deiner Grösse wären 90 kg ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißhunger vielleicht, da isst man mal hier was da was.

Eventuell mal auf die Kalorien achten, dass der Grundumsatz nicht drüber ist.

Wären bei dir etwa 2280 kcal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club. Ich werde in 7 Monaten 20 und wiege  60 Kg und vor 1 Jahr wog ich 51 Kg . Kann sein das dein Körper sich aendert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damage11
26.11.2015, 00:08

Na 60 KG, sind doch wenig oder wie groß bist du?😁

0
Kommentar von yilmaz75
26.11.2015, 00:10

also ich bin 1,85 m groß und wieg jetzt 75 kg

0
Kommentar von Damage11
26.11.2015, 00:16

Na das ist doch voll in Ordnung:-)

0
Kommentar von Damage11
26.11.2015, 00:19

Wie jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?