Früher kam die Meldung Abends bei South Park ( comedycentral) ,,"zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet,," aber heute kommt die Meldung nichtmehr Abends wrm?

2 Antworten

Nur einige Folgen sind FSK16. Da kommt dann auch die Einblendung (bei Ausstrahlung vor Mitternacht). Bei den harmlosen Folgen ist das nicht notwendig und wird daher weggelassen.

Was ist den bei dir früher ? Früher ist bei mir 2012 als ich 14 war