Mit 13 schon South Park gucken?!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sollte das nicht normal sein als Mädchen?

Freigegeben sind die meisten Southparkfolgen am 16, aber es liegt in der Verantwortung der Eltern ob ihre Kinder solche Sendungen gucken dürfen oder nicht

Natürlich ist das normal. Meine Güte - ich habe bereits mit 10 South Park geguckt und tu es immernoch.

Achja, ich bin auch ein Mädchen - ja und? Hab auch South Park T-Shirts und en Cartman Cosplay,Episoden,....

 

Natürlich ist das normal. Meine Güte - ich habe bereits mit 10 South Park geguckt und tu es immernoch.