Mit 13 schon South Park gucken?!

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

warum sollte das nicht normal sein als Mädchen?

Freigegeben sind die meisten Southparkfolgen am 16, aber es liegt in der Verantwortung der Eltern ob ihre Kinder solche Sendungen gucken dürfen oder nicht

Natürlich ist das normal. Meine Güte - ich habe bereits mit 10 South Park geguckt und tu es immernoch.

Achja, ich bin auch ein Mädchen - ja und? Hab auch South Park T-Shirts und en Cartman Cosplay,Episoden,....

 

eigendlich ist south park ja erst ab 16. aber ich denke in der heutigen zeit ist das normal.

Natürlich ist das normal. Meine Güte - ich habe bereits mit 10 South Park geguckt und tu es immernoch.

Lass dich von so Klassifizierungen wie "für Mädchen / für Jungs" nicht aufhalten. Geständnis - ich find den ersten Teil von Twilight gut. Und ich bin weder Teenager noch weiblich, so! XD

Also schau einfach mal rein. Entweder findest du es witzig oder nicht.

Mit 13 sollte das doch in Ordnung sein ;) , ich meine was soll South Park den bewirken es ist einfach nur eine Fernsehserie.

hey mach dir keine sorgen das schauen total viele mädchen an auch 13 jährige... und soviel ich weiß ist south park fsk ab6 oder sogar ohne altersgrenze, aber da bin ich mir nicht so sicher :)

South Park lehr nicht gerade die feine englische Art und ist mit seiner Vulgärsprache nicht für 12-/13-Jährige geeignet.

darkmaster265 12.07.2010, 15:46

es steht aber auch fast immer eine moral dahinter und im gegensatz zu den ganzen anderen verblödeten trickfilmsendungen hat southpark wenigstens einen sinn und oft recht tiefgründige hintergründe. wer jetzt nach diesen hintergründen fragt sollte sich die sendung nicht angucken da er aufgrund mangelnder intelligenz eh nie in der lage sein wird jene zu sehen und zu begreifen.

0

eigentlich nicht, da die sendung erst ab 16jahre ist. es kommen inhalten in dieser sendung vor, die eurem alter nicht entsprechen. aber verbieten kann man es nicht und wenn dir die sendung gefällt...

na logisch warum denn nicht?! aber kannst damit rechnen das du den humor nur teilweise verstehen/interpretieren kannst.

erweitere erst mal deinen wortschatz um ein paar verben...

ich habe es mir zwar schon mit 12 angekukt aber eigentlich sind manche folgen soweit ich weiß erst ab 16, wenn nicht erst ab 18

Viele verschiedene Meinungen. x'D Ich werd's mir wohl einfach mal heute Abend anschauen. ..

Ist ja grundsätzlich ab 16. Nur wer achtet da heutzutage noch drauf?

woow wie schlimm. ich bin auch ein mädchen und hab mit 11 south park angeschaut. ich bin jetzt auch erst 12. denkst du das können nur jungs gucken !?

Ist doch egal ich gucks auch und bin grade mal 14 ok bin zwar kein Junge aber wenns ihr gefällt soll sies doch angucken.

ja es ist normal das man es mit 13 anguckt. Aber es ist nicht normal dass es Mädchen angucken aber villeicht gefällt es ihr.

ich glaube aber das das erst ab 16 ist

aber ist ja sowieso Freiwillige Selbstkontrolle

TimSerbien 23.04.2015, 13:16

Freiwillig bezieht sich auf die Filmwirtschaft und nicht auf den gebrauch

aber ja es gilt nur der verkauf bzw der einlass ins kino etc

da man dort ja nicht prüfen kann ob der jenige weit genug für SP ist oder die eltern es erlauben 

ich denke viele kino s würden es mit Elterlicher erlaubnis machen , wenn das gesetz es nicht verbieten würde 

0

Was heißt hier schon, man was bist du für ein Kleinkind ! Werd Erwachsen. South Park ist doch kein Sex Film oder soo ! Und nichtmal das wäre schlimm. Also ehrlich

Ob Junge oder Mädchen ist wohl egal, aber das Alter ist nicht egal. Soweit ich weiß ist Southpark FSK16.

Was möchtest Du wissen?