Fruchtzwerg am 28.08.09 abgelaufen, noch essbar?

12 Antworten

Versuch macht kluch. Aufmachen, reinriechen und dann entweder essen oder wegschmeißen. Hatte letztens ein Natur-Joghurt im Kühlschrank gefunden, das tatsächlich nach 5 Monaten (!) noch gut war. --- Außerdem nennt sich das "Mindesthaltbarkeitsdatum". Danach verwandelt sich der Packungsinhalt nicht automatisch in was Giftiges.

das ist schon neu nicht essbar: SÄMTLICHE ernährungsexperten raten davon ab, KINDER mit diesem zeug zu füttern: zuviel zucker und "frucht" oder gar früchte sind auch NICHT drin: "naturidentisch" heißt, dass man schimmelpilzkulturen zur vortäuschung von erdbeergeschmack reingemischt hat.

Kannst du noch essen. Sind ja erst 9 Jahre. Das Zeug hält sich schon ne ganze Weile.

Ist ungeöffnete Barilla Bolognese die seit März abgelaufen ist, trotzdem noch essbar?

...zur Frage

7 tagen abgelaufenen joghurt noch essen?

huh frage steht oben ( min. ahltbarkeitsdatum ist der 15.01.) kan ich ihmn noch essen ? es ist ein blaubeerjoghurt ( yjod oder wie das auch immer heißt joghurt :) danke

...zur Frage

Abgelaufenen Jogurt gegessen hmmm?

Der war 3 Wochen.abgelaufenen ist das schlimm ich hab kein durchfalll oder sonstiges

...zur Frage

Fruchtzwerg-Eis ist abgelaufen. Kann ich es trotzdem noch essen?

Hallo kann ich ein fruchtzwergeis was am 16.7 abgelaufen ist trd noch essen.. es war die ganze zeit in der tiefkühlteuhe

...zur Frage

Ist abgelaufenes Müsli noch essbar?

Hallo Ich habe hunger und es ist nur müsli zuhause da,es ist vitalis knuspermüsli noch ungeöffnet aber auf dem ablaufdatum steht dezember 2013 abgelaufen, jetzt meine frage: Ist es noch essbar ?:)

...zur Frage

Bei EDEKA ein joghurt gekauft und datum ist abgelaufen?

hallo erstmal,

Also ich habe ein Joghurt heute bei EDEKA gekauft , ich habe nicht auf den Datum geschaut. und habe in gegessen und habe Durchfall, der Joghurt ist seit dem 14,8,2010 Abgelaufen, was kann ich tuen, bekomme ich schadensersatz oder was jetzt ???

-

Bei den 2 joghurt habe ich gerochen und geschmekt das der nicht mehr gut war was kann ich jetzt turn???

-

ich habe starke bauchscmerzen und durchfall seid ich den Joghurt gegessen habe???

-

normale weiße dürfen sie doch so ein joghurt nicht mehr verkaufen oder???

-

(Kassenbong habe ich lieder nicht mehr )

danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?