Fruchtfliege im Getränk - kann ich es noch trinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insektenreste in Schokoladentafeln, Fliegeneier in Erdnussbutter und vieles anderes, was wir lieber nicht wissen wollen beim Essen und Trinken..... die Fliege macht nichts ;) prost!

Ein bisschen Fleisch Saft schadet nie :)

Natürlich kannst du's trinken.Hab grad ein Getränk getrunken wo mehrere Obstfliegen drinn waren hab die aber beseitigt!Trink ruig weiter ! ^^

Wenn sie Dir noch was übriggelassen hast, kannst Du das selbstverständlich noch trinken!