Frucht Smoothie - Sperma - blut?

5 Antworten

Nein, die Farbe kann sich durch einen Smothie nicht ändern.

Hast du dich vielleicht "da unten" verletzt und das Blutt kommt gar nicht "von innen"?

Auf jeden Fall würde ich einen Arzt aufsuchen, wenn du das nochmal feststellst - Ferndiagnosen übers Internet sind nicht möglich.

leideanakne
Fragesteller

Danke, ich werde sowieso einen Arzt aufsuchen da ich ab und zu ein ziehen unten verspüre. Und nein verletzt hab ich mich direkt nicht.
Ich masturbier nur in letzter zeit 2-3 x am tag. davor nur 1x täglich

Sigoron  21.06.2016, 09:32
@leideanakne

Wir gesagt - das könnte ja "nur" ein Verletzung sein. Könnte bei der Häufigkeit ja durchaus passieren.

Aber die Entscheidung ist die richtige: Ab zum Arzt ;-)

zwischen dem Verdauungsystem und deinen Hoden besteht keinerlei Verbindung oder beeinflussung.

Hast du den Smoothie ganz normal getrunken oder evtl mit dem Pipirüssel aufgesaugt?? Wenn letzteres zutrifft, ist das die Erklärung. Und lass dich nie wieder vom Namen innocent täuschen.

Mit dem Smoothie hängt das sicherlich nicht zusammen.

Würde auch gerne Smoothie schießen können, wäre bestimmt lustig!

Ich in einem Smoothie Geschäft

Ich: Welchen wollen Sie

Kunde: Berry Juice mit Ananas.

Ich: kommt sofort *fap* *fap* Thomas komm her, ich brauch noch Ananas!