Fritz.box ticket?

1 Antwort

Diesen link muss Glaube ich der FRITZ!Box Inhaber erstellen. Ich habe auch eine Internet Zeit. Also du darfst zum Beispiel 1ne Stunde ins Internet, und nach der Stunde wird dein Internet halt für den Tag gesperrt. Und mit einem Ticket bekommst du zum bespiel 45 min extra Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym186786
Fragesteller

J aber die Seite zum einlösen offene sich nd

Luca19572  09.01.2023, 21:43
@Anonym186786

Das hatte ich auch, ich glaube der FRITZ!box Inhaber muss einen neuen link machen, aber leider weiß ich nicht wie das geht.