Fritz!Box Portfreigabenfehler?

1 Antwort

Ich glaube Du hast eine kleines Verständnisproblem.

Du musst die Ports eingehend freischalten und auf die interne IP des TS3 Servers routen. Daran ändert die Fritz!Box nur dann etwas, wenn es bereits ein Route für diesen Port gibt, bzw. es die IP - auf die geroutet werden soll - nicht gibt.

Hast Du die alten Routen in der FB gelöscht ?
Außerdem sollte der TS3-Server seine IP nicht per DHCP (und auch nicht aus dem DHCP-Bereich) bekommen.

Ausgehend bestimmt der anfragende Client den Port. Das ist aber kein Problem, da das - aus Sicht der Fritz!Box - eben ausgehender Datenverkehr ist, der sowieso nicht blockiert wird.

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Für zwei Playstation 4 das PSN-Netzwerk mittels der Fritzbox 7490 freigeben?

Moin,

ich habe mir heute die FritzBox 7490 gekauft. Ich will jetzt für 2 Playstations die notwendigen Ports freigeben.

Wie mache ich das? Gibt es auch hier Probleme das nur eine IP (zwei PS4 = 2 IP's) auf die freigegebenen Ports zugreifen kann?

Oder gibt es auch DHCP-Einstellungen, sodass ich quasi den Zugriff für statische IPs erlaube.

Muss ich dazu auch UPnP aktivieren?

Hatte bisher die Easybox 904 (oder so) und dort lief das mit DHCP und dass ich einer Playstation noch die Portfreigaben erteilt habe...

Über schnelle Hilfe freue ich mich.

...zur Frage

Welchen Port muss ich für DarkComet freigeben?

Tcp,.....??? Habe eine FritzBox 6360

...zur Frage

Portfreigabe mit Fritzbox 7490 funktioniert nicht?

Hallo Freunde,

ich bekomme irgendwie keinen Port auf.

Über die Einstellungen im Fritzbox 7490 -> Internet -> Freigaben -> Fritz!Box-Dienste -> Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert = (kann ich den Port 443) oder unter -> Internetzugriff auf Ihre Speichermedien über FTP/FTPS aktiviert (den Port XX) öffnen.

Diese Teste ich auch auf www.yougetsignal.com und es funktioniert.

Sobald ich eine Portfreigabe über den Reiter "Portfreigaben" einen Port öffnen will funktioniert es nicht.

Ich wähle mir in der Liste meinen Server und gebe als Beispiel den Port 5555 frei. Die Freigabe auf den Server für den Port 5555 habe ich auch. Als Testzwecken habe ich auch meinen Firewall auf dem Server mal ausgeschaltet, aber ich bekomme es einfach nicht auf yougetsignal.com meinen Port als open zu markieren.

Ich hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt. Vielen dank !

...zur Frage

Fritz Box 7490 5GHZ WLAN ausschalten?

Hallöchen Team, Ich versuche schon seit 3 Tagen bei meiner neuen Fritzbox 7490 das 5 GHZ WLAN aus zu stellen! Kann mir jemand sagen wie man das austellt

Vielen Dank

...zur Frage

Netflix Firewall Ports?

Hallo. Ich habe eine Fritzbox 7490 und will die Ports für netflix freigeben. Weiss jmd was ich alles eingeben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?