Fritzbox 7590 Gateway antwortet nicht und somit keine Internetverbindung am Fernseher Panasonic?

1 Antwort

Das WLAN funktioniert heißt nicht, das Du auch ins Internet kommst.
Kommen den andere PC's ins Internet ? - Also über das Fritz WLAN ind Internet ?

Hast Du Deine Logindaten, Provider etc. korrekt eingegeben und geprüft - FritzBox hat da einen sehr schönen Einrichtungsassistenten.

Denn dann liegt es erst einmal nicht unbedingt an Deiner FritzBox.

Jason1792
Fragesteller

Alles hat funktioniert also alle Geräte haben vollen Internetzugriff und alles war auch perfekt eingerichtet bloß war an unserem Fernseher die Einstellung "IP adressen senden" auf manuell eingestellt und nachdem ich die Einstellung auf Automatisch eingestellt habe, ging alles. Dafür hab ich gestern 4-5 Stunden gebraucht und unfassbaren Ärger vom Vater bekommen... unfassbar einfach