Fritz Telefonie?

1 Antwort

Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz.

Beim Einrichten der Fritz App FON wirst Du gefragt, ob Du den Zugriff auf die Kontakte Deines Smartphones zulassen willst. Ein eigenes Telefonbuch hat die App nicht, sondern sie bedient sich der Kontakte aus dem eigenen Mobiltelefon und/oder dem Telefonbuch der FritzBox.

Wenn Du die Erlaubnis beim Einrichten nicht erteilt hast, musst Du das unter "Einstellungen --> Apps ---> Fritz!App Fon ---> Berechtigungen" nachholen.

Rudi1950
Fragesteller

Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt, gemeint war mein smartphon und nicht ein Handy von Fritz. Die Berechtigungen hatte ich auch schon erteilt. Also besteht mein Problem immer noch, da muss ich wohl alles per Hand eingeben, wenn nicht ein Geistesblitz mich trifft. Trotzdem vielen Dank.

evtldocha  09.05.2023, 16:19
@Rudi1950

Was willst Du nun genau? Die Daten aus dem dem Telefonbuch eines "FritzBox Routers" in Dein Smartphone importieren? (d.h. Du sprichst gar nicht von der Play Store App "Fritz!App FON"). Oder umgekehrt?