frisur wie ein manga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Mangafiguren haben einen ausgefranzen Pony. Aber der sieht in real nicht gut aus. Stimmt schon toki (?) aus cheeky vampire hat einen geraden aber das ist einer der seltenen Fälle. Wenn du eine Frisur aus einem Manga suchst, schau in den realistisch gezeichneten hinein wie zum Beispiel Death Note (eigentlich schlechtes Beispiel). Die wären noch am ehesten umsetzbar.
Achja, die typische Strähne zwischen Augen bleibt nie wo sie sein sollte und sieht schrecklich aus da du mit der Zeit die Haare nur auf die Seite tust um überhaupt was sehen zu können (hab meine Erfahrungen). Gerader Pony und seitlich gefranst, und länge gerade würde ich dir raten.

Hehe, nya, und ehrlich zu sein, ähnelt meine jetzige Frisur sehr, die von Karin aus Cheeky Vampire. Das ist eigentlich ganz einfach, so ein Schnitt. hinten nur ziemlich kurz, und vorne wirds dann immer länger, dann ein bisschen Volumen an den Seiten und Tataa xDD

Die frisur hatte ich mal ne zeit :D

jetzt hab ich einfach einen geraden pony und stufige haare ;)

0

Wie wärs mit einer Frisur wie "Yamada Aoi" von Working!! oder "Nakano Azusa" von K-On! ?

Ich find diese beiden niedlich.

Wie kann ich mir diese Frisur machen? Gel oder Wachs?

Moin, Ich will mir eine Frisur schneiden lassen(Foto lade ich hoch),allerdings will ich die haare oben eine wenig kürzer schneiden lassen weil ich sonst nach ein paar Wochen direkt wieder zum Friseur muss. Soll ich für diese Frisur Wachs oder Gel nehmen? Ich persönlich mag Wachs lieber weil es mehr matt ist,mit Gel hab ich wenig und vor allem nicht so gute Erfahrungen,aber bei mir hält Wachs nicht immer sehr gut,deshalb bin ich am überlegen. Und wie kann ich mir diese Frisur stylen?

Gruß Hooomi

...zur Frage

Unzufrieden mit Frisur , was tun?!

hallo, meine mutter ist zum friseur gegngen und hart sich die haare kürzer schneiden lassen. leider ist das nicht so gelaufen wie sie sich das vorgestellt hat. und das ist nicht das erste mal, egal zu welchem friseur sie geht , immer machen die friseurer es falsch. das ist doch reine geldausgabe, und vor allem sie ist unzufrieden. was sollte man machen und wohin soll sie gehn, um endlich ihre traumfrisur tragen zu können?

LG Diana

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur verstecken?

Ich war heute beim Friseur, und hab mir die Haare stufig und kürzer schneiden lassen. Das sieht schlimm aus! Ich bin die ganze Zeit am heulen.

...zur Frage

Ich möchte eine neue Frisur! :-)

Hallo! :) Ich habe nächste Woche einen Termin beim Friseur, aber ich weiß noch nicht wie ich mir die schneiden lassen soll. Im momentan sind meine etwas über schulterlang. Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen. Es kann auch gerne kürzer sein, aber über die Ohren sollten sie schon sein.

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur die Haare Stück für Stück schneiden lassen?

Mal eine blöde Frage,

ich hab entschieden, das ich meine Haare jetzt doch etwas kürzer schneiden lassen will, wie kurz, da bin ich noch nicht ganz sicher. Geht es beim Friseur, das ich mir die Haare ein Stück kürzer schneiden lasse, dann gucke ob es so okay ist und gegebenenfalls dann direkt noch ein Stück kürzer schneiden lasse, bis ich mit der Länge zufrieden bin? Oder muss ich da eine genau Vorstellung haben und wenn es mir so dann doch nicht reicht später wieder kommen?

...zur Frage

Levi Frisur schneiden?

Hey Community. Da ich meine Haare langweilig und nicht mehr schön finde, möchte ich mir eine neue Frisur schneiden lassen. Hab auch für morgen schon einen Termin beim Friseur. Da ich voll der otaku bin und animes und mangas etc liebe habe ich mir überlegt ob ich mir levis Frisur schneiden lassen soll.. Ich mag seine Haare wirklich sehr und habe im Internet gesehen dass auch Mädchen so was tragen.. Also ich bin w/14.. dich trotzdem weiss ich nicht ob sowas mir steht etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?