frisur wie ein manga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Mangafiguren haben einen ausgefranzen Pony. Aber der sieht in real nicht gut aus. Stimmt schon toki (?) aus cheeky vampire hat einen geraden aber das ist einer der seltenen Fälle. Wenn du eine Frisur aus einem Manga suchst, schau in den realistisch gezeichneten hinein wie zum Beispiel Death Note (eigentlich schlechtes Beispiel). Die wären noch am ehesten umsetzbar.
Achja, die typische Strähne zwischen Augen bleibt nie wo sie sein sollte und sieht schrecklich aus da du mit der Zeit die Haare nur auf die Seite tust um überhaupt was sehen zu können (hab meine Erfahrungen). Gerader Pony und seitlich gefranst, und länge gerade würde ich dir raten.

Hehe, nya, und ehrlich zu sein, ähnelt meine jetzige Frisur sehr, die von Karin aus Cheeky Vampire. Das ist eigentlich ganz einfach, so ein Schnitt. hinten nur ziemlich kurz, und vorne wirds dann immer länger, dann ein bisschen Volumen an den Seiten und Tataa xDD

Disglin
Fragesteller

Die frisur hatte ich mal ne zeit :D

jetzt hab ich einfach einen geraden pony und stufige haare ;)

Wie wärs mit einer Frisur wie "Yamada Aoi" von Working!! oder "Nakano Azusa" von K-On! ?

Ich find diese beiden niedlich.

Das wird nie so aussehen wie bei den Animes

mach dir 'nen Vollpony (gerader Pony)! - so gut wie jede mangafigur hat so einen ^^