Frisur wie Ashley Benson in Pretty Little Liars

...komplette Frage anzeigen Ich finde das sieht echt toll aus ^__^ - (Haare, Style)

3 Antworten

Hallo, ich habe mir meine Haare auch erst vor Kurzem schneiden lassen, sind jetzt auch minimal länger als die auf deinem angegeben Bild. Ich habe mir die Frisur nur schneiden lassen, weil ich die Frisur von Ashley Benson haben wollte. Ich benutze z.B. keinen Schaumfestiger, weil meine Haare danach total klebrig und eklig sind und es auch nicht hält. Wenn es bei dir mit Schaumfestiger besser klappt, ist das natürlich super. Ich trenne meine Haare in drei Schichten ab und benutze ein Glätteisen. Ich nehme Strähne für Strähne und klemme meine Haare ab der Mitte in das Glätteisen ein und drehe das Glätteisen ein. Das halte ich ungefähr 7 Sekunden und ziehe dann das Ende der Strähne sehr schnell nach unten raus. Dann nehme ich die nächste Strähne und drehe das Glätteisen genau in die andere Richtung, das mache ich abwechselnd so, damit das etwas „chaotischer aussieht“. Wenn am Ende die Spitzen unten viel zu glatt sind und das komisch aussieht, gehe ich da zur Not auch nochmal kurz drüber und klemme dass in die entgegengesetzte Richtung. Danach ganz viel Haarspray drauf und mit den Händen durchwuscheln :)

Mit einem glätteisen Geht ganz einfach Haare zwischen das glätteisen einmal komplett das glätteisen drehen und dann die Haare bis zu den Spitzen durchziehen

Danke ich werde es gleich mal ausprobieren :)

0

Mit Schaumfestiger sollte es klappen :)

oky dankee :D

0

Was möchtest Du wissen?