Frisur für runden, grossen kopf

4 Antworten

Ich persönlich würde dir keinen Pony empfehlen weil diese das gesicht rund machen, brauchst du ja nciht. An deiner Stelle würde ich etwas ohne Pony , mit langen offenen Haaren, vielleicht unten ein paar Stufen oder Strähnchen um es aufzupeppen versuchen. Ansonsten frag mal deinen Friseur die wissen sowas immer ;)

alles, was den kopf "in die länge zieht". also irgendeine frisur mit langen haaren.

der friseur deines vertrauens kann dir aber die besten tipps geben, und hat meistens auch direkt die lösung parat (extensions zb).

und der sieht bzw erahnt, wie die frisur als ganzes wirkt. schulterbreite ist ein weiterer aspekt, den sehen wir ja hier nicht. es gibt noch mehr faktoren wie augengröße usw usw.

Als Mächen: Mittelscheitel und Haare die ins Gesicht fallen machen den Kopf schmaler.

Als Junge: Haare etwas nach oben geelen.

Topfschnitt -> Topf drauf und drumherumschneiden -> fertig! ;)

captainmic  24.09.2012, 15:09

nur, weil DEINE mutter das immer bei dir macht .... ^^

Edelplastic  24.09.2012, 18:13
@captainmic

Haha nein das nicht aber ich kenne einen der hat das schonmal gemacht... das sah so beschissen aus xD