Frisur für den Schulabschluss

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst mehr Selbstbewusst sein.Auch mit abstehenden Ohren kann man schöne Frisuren machen,das müsste eine Frisörin wissen.Du musst zu deinen Körper stehen u.dich nicht hinter irgendeiner Maske verstecken. :-) Mach dir einen schönen Zopf u.ausserdem musst du dich wohl fühlen. Ich habe auch ein abstehendes Ohr u.renne mit gebundene Haare rum.Mich interessiert nicht was andere sagen. Trau dich ruhig

Wenn du deine Haare alle auf eine Seite rüber machst, mit ein paar Locken oder Wellen, sieht das bestimmt super aus und es verdeckt eines deiner Ohren.

http://cdn1.photos.erdbeerlounge.de/images/articlegallery/2/0/0/20035/AICS/os/40 - (Frisur, Abschluss, Ohr)

Willkommen im Club, ich hab auch zwei verschiedene Ohren! :)

Ich würde die Haare dann auf jeden Fall offen lassen. Vielleicht ein paar sanfte Locken reinmachen und eine Haarsträhne flechten oder so. Mit offenen Haaren hast du viele Möglichkeiten! ;)

Prospimo  09.07.2013, 11:45

Ich hab auch zwei verschiedene ohren :DD das eine steht mehr ab:D

Muffin51  09.07.2013, 11:50
@Prospimo

Bei mir ist das eine sogar ein bisschen Größer und hat eine andere Form. -.- :D

RieJe  09.07.2013, 11:54
@Muffin51

Haha..ich dreh durch xD ich habe auch unterschiedliche Ohren..

Geh zum friseur er zeigt dir verschiedene frisuren und dann sagst du ihm welche dir am besten gefallen hat und dann machen sie dir die kurz vorher :)

ich hab nächste woche auch meinen abschlussball.. lass. die haare vll. offen.. und mach einen wasserfallzopf .. das sind dann hinten so sachen mit den haaren.. musst du nur googlen