Friseur hat komplett falschen Haarschnitt geschnitten?

Ich kann nicht mal mehr Flechtfrisuren worauf ich 2 Jahre lang gewartet habe weil alles krumm und schief ist

3 Antworten

Voll heftig sowas und tut mir sehr leid für Dich.

Leider sind die Haare ja jetzt ab und können nicht einfach so dran geklebt werden.

Wie wäre es von daher mit Extensions, weil Du Deine vorige Haarlänge schnell wieder bekommen möchtest?

Was ab ist lässt sich nicht mehr ändern. Probier sie doch irgendwie zu stylen...

Schau dor Anleitungen im Internet an.

Und wenn es gar nicht geht dann geh zu einem anderen Friseur und schau ob er es retten kann

Ich hab ja keine Ahnung von Haarschnitten, aber auf den Beispielbildern wirkt das meiner Meinung nach nur so, weil die Haare künstlich in Form gebracht wurden. Die Fallen ja nicht nur durch irgendeinen Schnitt so kurvig ins Gesicht, die muss man mit irgendwelchen Mitteln in diese Form bringen.