Frikandel zum zu Hause fritieren wo kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts auch beim Real oder anderen Supermärkten in der Tiefkühltruhe. Ich meine sogar beim Aldi oder Lidl welche gesehen zu haben.

Was? Dann kann ich mir ja die ganze Zeit den 2 km weg über der Grenze sparen.

0

Einfach online bestellen bei Hollandshop24.com

Kommt dann gefroren bei dir an und ist Original aus Holland, falls das wichtig für dich ist.

Gibt es schon seit Ewigkeiten bei Real, Metro, Rewe, Extra. Bei den Discountern teilweise, wenn ein Angebot läuft. Zumindestens hier im Ruhrgebiet. Mag aber auch Regionen abhängig sein. Wir sind ja recht nah an der Niederländischen Grenze.