Frieseure in der Türkei :)

5 Antworten

Ich hab mir extensions machen lassen in der Türkei, musste sie nach 6 wochen wieder rausnehmen weil es 1. gejuckt hat 2. meine Kopfhaut so gereizt hat das ich vor schmerz fast nicht schlafen konnte. Hab 1000 euro bezahlt und der friseur sagte am anfang 270 ^^ Ich war auch in Antalya und dann färben sieht grotten schlecht aus. Bin Brünette und hatte blonde strähnen drinnen, die hat meine Haare wieder brünette gefärbt aber zum teil sieht man die blonde strähnen immernoch^^ Ich würde es in Deutschland machen.

Also ich bin selber türke, und wenn du in so einen Laden gehst, dann da wo dir Preise fest stehen ansonsten hauen sie dich über die Ohren. da kann ein 5 Lira Haarschnitt mal schnell zu 15-20 Lira werden. dies weil du eh nicht die Sprache checkst etc. Ob du es denen so gut erklären wirst .. Hmm glaub ich weniger da die türken in der Türkei meist 5.Klässler englisch sprechen. An sich ist die Qualität gut in der TR aber dann musst du es auch gut erklären können was genau du willst. Machs lieber hier.

Hallo, kostet ungefähr die hälfte von dem was du hier bezahlst. Und was die Qualität angeht, ist es dort genauso gut wie in Deutschland, bloß alles viel Kundenfreundlicher. Ich würde dir raten ein kleineres Geschäft dor aufzusuchen, die sind am günstigsten.

VL131212
Fragesteller

Okii Danke :)

Ich habe meine Haare mal in alanya, von einen sehr ,,Bekannten,, Friseur in rot färben lassen und ich war mit dem Ergebnis garnicht zufrieden , nachdem ich ihm erläutert habe das ist nicht so geworden ist wie ich es wollte, wurde er auch recht unverschämt ,wie viele türkischen Friseure .

Antalya... Friseure? Soweit ich mich erinnere, nur Männer, alte Männer. Mag in den Hotelburgen ja anders sein...