Freut ihr euch auf GTA 6?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil... 47%
Geht so, weil... 29%
Ja, weil... 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ja unnormal, weil ich GTA V schon vor 8 Jahren gespielt hab und endlich mal was neues her muss. Seit Jahren fragt man sich, wann der neue Teil raus kommt und ich bin gespannt inwiefern sich das Game verbessert hat

Nein, weil...

Ich schon gta 4 und 5 nicht gespielt habe und auch kein Verlangen danach habe.

Nein, weil...

Wer kann sich noch an einen Hype erinnern, der dann kein Flop wurde. Keiner? Ich auch nicht. 😁

Da muss noch nichtmal das Spiel an sich schlecht sein aber ich bin mir zu 100% sicher, es wird einen Aufreger geben.

Egal in welcher Form. Onlinezwang, ständige ingame Kaufangebote, neuartiges "revulotionäres" Bezahlmodell wie Pay by Play.

Die Zukunft wirds zeigen aber freuen tu ich mich heutzutage auf garnichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Geht so, weil...

Kann ich nicht spielen, weil mir die Plattform dafür fehlt. Und sowas wie NVIDIA Stream oder so bietet Rockstar Games nicht an.

Nein, weil...

Brauche ich nicht, ich besitze einen echten Führerschein (3er, bis 7,5t) und fahre ein echtes Auto im echten realen Leben. Und zwar einen Luxussportwagen der gehobenen Luxusklasse ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kurdi700
Fragesteller

Raubst du zufällig auch im echten Leben Banken aus?

GuteFrageUserXL  01.04.2024, 05:12
@kurdi700

Nein, ich gehe einer ganz realen Vollzeit Tätigkeit nach und verdiene mir mein Geld und das seit nunmehr über 37 Jahren am Stück, ohne zu Hartzen oder ähnliches, bei mir wackelt die Hose und der Schweiß der Arbeit rinnt mir de Maurerritze nunner ☝️

xxHatredxx  01.04.2024, 04:56

Im echten Leben kannst du aber niemanden umbringen. Im Spiel aber schon.