GTA 6 Release Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2022 44%
Mit der PS5 33%
Noch dieses Jahr 11%
Noch später... 11%
2021 0%

4 Antworten

Obwol die mehrheit die PS5 gewählt hat würde ich den Realese mit der PS5 als unwahrscheinlichste Option sogar wählen...

Schließlich wartet Rockstar in der Regel 1 Jahr mit dem Realese des Spieles, sobald der erste Trailer erschienen ist und wir haben bereits schon Mitte April und es ist immer noch kein Trailer da.

Weswegen selbst wenn Heute der GTA 6 Trailer hochgeladen werden würde, dass Spiel jedoch frühestens 2021 erst realesed werden kann und somit nicht mit der PS5 erscheinen kann. Weil die PS5 noch diesen Wintersale auf den Märkten erhältlich sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit der PS5

Gibt da so Gerüchte, dass sich Sony bei R* eingekauft hat für eine extra Lizenz, um es einen Monat eher zu vermarkten als die anderen Plattformen

Woher ich das weiß:Recherche

Dazu kann keine eindeutige Prognose gestellt werden, aber ich denke etwa ein paar Jährchen werden da Xbox und PS5 schon auf dem Markt sein.

Denke mit der ps5, wäre schlau von allen Beteiligten.