Freundschaft plus?

5 Antworten

Klingt für mich, als ob er dich nur ausnutzt. Lass es lieber.

Sag lieber BYE zu dem Typen .
Wenn er dich mal fragt was du machst oder so sag ihm mal du hast ein date schau wie er drauf reagiert wenn’s ihm egal ist bist du ihn egal . Sag ihm doch das selbe . Sag ihm einfach ja wenn ich jemanden finde müssen wir das beenden . Bitte sag mir 2 Tage bevor du kommen willst Bescheid das ich dich einplanen kann . Oder bitte komm nicht unangekündigt . Lass dir was einfallen . Der spielt mit dir und du solltest besser spielen

Lass ihn denken du benutzt ihn nur

Hasso1104
Fragesteller

Er hat halt gesagt das er viel nachdenkt über uns. Ich habe ihm auch gesagt das ich jemanden kennengelernt habe. Er wollte dann gleich alles wissen. Hm ach man. Ich dachte es wird wieder was.

Anonymuuuus747  30.08.2021, 22:25
@Hasso1104

Wenn er dich fragt sag einfach ne du kannst nicht du hast andere Pläne . Schreib ihm nicht mehr so viel . Lass ihn das merken Ihr seid nur getrennt . Keine Gefühle mehr auch wenn’s dir weh tut muss er es nicht wissen . Er sagt er denkt nach über euch . Er wird wohl wissen was er dir sagt das du noch hoffst . Er wird dir genug geben um zu bleiben das du nicht gehst . Aber behandel ihn doch wie ein Freund

Hasso1104
Fragesteller
@Anonymuuuus747

Es ist einfach so unfassbar schwierig. Trotzdem danke für deinen Tipp.

ich glaube er nutzt dich nur aus

Wieso lässt du das zu?

Hasso1104
Fragesteller

Weil ich hoffe das wieder mehr daraus wird.

Enibas364  30.08.2021, 22:23
@Hasso1104

Bitte mach dir diese Hoffnung nicht. Umso mehr wirst du verletzt.

Hasso1104
Fragesteller
@Enibas364

Meinst du nicht, dass da wieder Gefühle entstehen können.