Freundschaft - kumpel - kuscheln usw..

6 Antworten

Den Nacken zu kraulen oder Rücken zu streicheln kommt immer gut an. Musst nur aufpassen, ihn nicht heiß zu machen. ;o)

xXFluffyXx
Fragesteller

Okay , Danke für deine Antwort & deinen Tipp :)

Ich würde sagen, das ist iwie doch mehr als Freundschaft! Ich kuschel mit meinen Kumpels nicht die ganze Zeit und streichle sie auch nicht (bin mit denen ja nicht zusammen und Tiere sinds auch nicht - glaub ich :D )! Ich finds ja voll süß! ;)

Vor allem wie dus geschrieben hast "Nur Freunde" "Nur ein Kumpel" "Nur freundschaftlich"!

Also normalerweise empfindet man was, wenn man es so krass abstreitet, hab ich zumindest schon oft so erlebt! :)

xXFluffyXx
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! :) Es ist wirklich nur freundschaftliches kuscheln c:

Na ja, mit "nem Kumpel" hat man eigentlich keine Kuscheleien. Ich schreibe bewusst "eigentlich", denn das bezieht sich auf meine Ansichtsweise von Kumpel-Verhalten. Schau doch einfach mal und lass dich von deinem Gefühl leiten.

Wenn er meint, du brauchst nicht so schüchtern zu sein, dann macht das auf mich den Eindruck, dass er mehr möchte, kann das sein?

du bist ein mädchen oder??streichle ihn an der hand oder im gesicht vlt. entwickelt sich doch mehr

Das ist doch keine Freundschaft ;D voll süß <3

xXFluffyXx
Fragesteller

Hihi :)