Freundinnach nudes fragen?

5 Antworten

Vielleicht nach dem Sex, mit der begründung aus sie statt auf Pornos Mastubieren zu wollen. Oder wärend ich Sexuell miteinander schreibt. Mach aber klar, dass du keine Bilder mit ihrem Gesicht und Nacktem Körper zusammen willst, weil sie dann die Bilder nicht mehr leugnen könnte wenn du das vertrauen brichts.

Frag aber nur einmal danach, das gibt schon einen komischen vibe und wirkt Notgeil

Gar nicht. Das macht einen primitiven Eindruck. Außerdem sollte niemand mehr so naiv sein und Nudes weggeben. Auch nicht an den eigenen Freund. Vertrauen ist gut, aber wenn die Beziehung beendet ist, wird das Vertrauen häufig mißbraucht und die Nudes landen (gesetzeswidrig) im Internet.

Welche Beziehung habt ihr genau zueinander? Läuft bei Euch beiden was?

Wenn nein, gibt es praktisch keine höfliche Art, nach nudes zu fragen. Das ist ja schon krass, jemandem, mit dem man befreundet ist, zu verklickern, dass man diese Person übrigens auch gerne nackt sehen will. Das kann die andere Person durchaus verschrecken. Wenn hingegen F+ mäßig eh was läuft, kann man das eher fragen.

Du kennst sie am besten und solltest einschätzen können ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt „höflich“ nach nudes zu fragen. Sowas kann unter Umständen auch in die Hose gehen.