Freundin bekommt Spirale - Wie lange kein Geschlechtsverkehr?

3 Antworten

...Frauenärztin fragen!

...Außerdem ist das individuell auch etwas verschieden und hängt auch vom eigenen Wohlbefinden der Freundin mit ab, wie es ihr denn so geht mit der Spirale (überhaupt bei der ersten kann man das nie so genau im Voraus sagen, welche "Startschwierigkeiten" es womöglich gibt).

...Auf jeden Fall würde ich die Freundin schon in meine "Planungen" mit einbeziehen, und das ebenfalls von deren Meinung dazu mit abhängig machen.

Ich glaube das hängt vor allem von ihr ab - macht es erst wenn sie sich komplett wohl fühlt.

Eine Woche würde ich schon warten, kann aber auch kürzer sein, je nachdem wie es ihr geht.

Theoretisch dürfte man sofort Sex haben. Zu Empfehlen ist es ein paar Tage zu warten da deine Freundin eventuell auch ein paar Schmerzen nach dem einsetzen haben wird.