Freundin will zu viel sex!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ist es normal wenn sie mehrmals am Tag Sex will?" Ja! Es gibt die Sorte Frauen die selten Sex wollen und immer "Migräne" vorschieben und es gibt die Sorte Frauen, die auch gerne sehr oft Sex haben möchten.

Das wichtige in einer Beziehung ist, dass es von beiden Partnern ausgeht, bzw. man auch mal Kompromisse finden kann.

Deine Freundin könnte auch ruhig mal Rücksicht auf dich nehmen, wenn du krank bist & dir's nicht gut geht und du deswegen eben nicht willst. Sie kann dich nicht zwingen. Man sollte auch die Meinung vom Partner akzeptieren und darauf eingehen. Klar manchmal ist man so rattig, da kann man sich selber kaum stoppen ;) aber wenn sie dich zu oft so sehr bedrängt, dann geht das nicht. Zeig ihr mal klare Grenzen.

Außerdem: wenn sie unbedingt Sex im Schnee will, wieso musst du dann "leiden" und im Schnee liegen? Nächste mal muss sie halt unten liegen! ;)

Rede auf jeden Fall nochmal mit ihr. Reden ist sehr wichtig in einer Beziehung !

Also Sex soll ja was Schönes sein , aber bei euch hört es sich so an , als würde sie dich eher dazu zwingen , egal was deine Meinung ist . Und du hast ein Recht , zu entscheiden , wann und wie oft du Sex haben willst . Auf der anderen Seite ist es natürlich auch ein Kompliment an dich ! ;) Ich würde es ihr mal ganz deutlich sagen , dass dich das stört und versuch dich nicht wieder erpressen zu lassen ;) Möglicherweise leidet sie auch an einer Sex - Sucht ... ;)

mann manche männer weren glücklich sei doch froh das sie es so oft möchte stell dir vor du hast eine die es vl nur 1 in der woche oder sogar im monat möchte und da auch nur weil es eben dazu gehört also wenn ich du were ich wer glücklich viel spass mit ihr und es ist normal das sie es so oft möchte genisse es einfach und hab spass

sie kommt auch immer zu den unpassendensten zeiten und orten auf diese idee.. zieht dich in der schnee decke aus und entkleidet sich selbst nur so viel wie nötig

oder will es dann, wenn man gerade keine lust hat weil man krank ist

geht sie eigentlich genauso darauf ein, wenn du es willst?

Eins sage ich dir mein Freund. DU BIST DER GLÜCKLICHSTE MANN DER WELT ... wär mir soetwas passiert . würde ich es nicht verzweifelt in gutefrage.net posten, sondern rumhampeln, wie die Freude in einer Person :) . Anscheinend machst es nicht effektiv genung (...). Bring sie dazu es nicht mehr zu wollen , indem du abgehst :)