Freundin will immer eine Entschuldigung?

5 Antworten

Sich von selbst zu entschuldigen ist wichtig. Und das genau dan wenn man merkt ich habe Hennen verletzte. Wenn sie verletzt ist ist sie das sicher nicht ohne Grund. Den der für dich vermeintlich kleine Grund ist für sie vlt etwas viel wichtigeres.

Sag ihr das genau wie du das uns gerade gesagt hast.
Das einzige was man tun kann ist reden, das sollte dir klar sein. Wenn sie das nicht verstehen sollte dann mach ihr klar dass dir das zu viel wird und du Nachdenken musst

Sie ist wohl sehr dominant und will dich damit in eine devote Rolle pressen!

Wenn dir das gefällt, o.k. 

wenn nicht, dann beende die Beziehung oder werde selbstbewusster!

Versöhnung mit der Freundin

Hey leute ich hab ein RiesnProblem es ist Sonntag und ich hab mich mit meiner Freundin sehr schlimm zerstritten so das die Beziehung zu ende ist und sie meint wenn ich Anstand hab komm ich vorbei lass mir was gutes einfallen und entschuldige mich bei ihr .... das Problem ist sie kann heute nicht raus da sie lernen muss was kann ich denn so auf die schnelle finden um mich zu entschuldigen ? klar gestehe ich meine fehler alle und klar werd ich mcih entschuldigen aber was kann ich noch tun ... HILFEEE

...zur Frage

Unternehmungen um sich bei Freundin für einen Fehler zu entschuldigen?

Guten Tag,

ich habe einen Fehler gemacht und nun ist meine Freundin sehr verletzt und möchte erstmal keinen Kontakt haben mit mir.

Habt Ihr ideen wie ich mich entschuldigen kann und wie ich Ihr zeigen kann, dass ich sie liebe und sie die einzige ist. ?

Es soll was besonderes sein

...zur Frage

Entschuldigen ~ Ja oder Nein?

Hey Leute, ich habe voll Streit mit ner Freundin weil sie nicht auf den B-Day von ner anderen Freundin wollte sich dafür aber mit nem Jungen treffen wollte und des fande ich halt bissel doof und hab des dann zu ihr geschrieben und dann hat sie halt voll überreagiert und so ... sie hat dann zu ner Freundin geschrieben das sie will das ich mich bei ihr entschuldige aber ich finde keine Grund mich bei ihr zu entschuldigen weil ich nur gesagt habe das ich des doof finde ... wie seht ihr des so - soll ich mich entschuldigen oder nicht ?? Danke schon mal :)

...zur Frage

Freundin braucht ruhe nach stress?

Meine Freundin hat am Montag mit mir Schluss gemacht.Sie hat gesagt dass sie schluss gemacht hat wegen zu viel streit und wir hatten in letzter zeit viel zu oft streit,sie hat ausserdem gesagt dass sie ruhe und abstand brauch weil sie selber nicht weiß was sie will.Nun habe ich den Fehler gemacht und ihr am Mittwoch zu viel druck gemacht,sodass sie gesagt hat dass ich sie vergessen solle und sie für immer Schluss gemacht hat, ich denke sie hat überreagiert,und dass sie noch was für mich empfindet,sie hat mich auch nach der Sache geblockt.Aber sie ist meine 1.te Freundin und ich liebe sie über alles ,ich weiß nicht was ich tuen soll. Was meint ihr soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich mich Bei meiner Freundin richtig entschuldigen?

Hey, ich habe bisschen Mist gebaut, und mich dafür schon bei meiner Freundin entschuldigt, aber sie sagt "Mit einer einfachen Entschuldigung ist es diesmal nicht getan, entschuldige dich richtig" wie kann ich das tun? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?