freundin will gesicht beim sex nicht sehen, was soll das bedeuten?

4 Antworten

Hallo Willi,

es bedeutet, dass deine Freundin beim Sex dein Gesicht nicht sehen will, weil du sie -aus ihrer Sicht- komisch ansiehst.

Genau dies ist die Bedeutung.

Ich würde nicht von normal und unnormal sprechen, weil beim Sex hat sowieso jeder andere Bedürfnisse. Der eine möchte Sklave sein, der andere mag Füße und der nächste steht auf Ausscheidungen und lecken und wieder ein anderer mag Analsex oder hat einen anderen "Fetisch".

Psychologisch gesehen könnte man jetzt viel intepretieren, was sich aber letzlich nur auf Thesen beruhen würde und nicht auf Fakten und somit nur ein Wirrwarr im Kopf entsteht.

Letzlich kann hier nur ein ruhiges, aufklärendes Gespräch helfen.

LG STevengrey

Es kann sein dass sie sich nur fallen lassen kann wenn sie sich unbeobachtet fühlt, da wird sie nicht die einzige sein.. aber wenn ihr schon 4 Jahre zusammen seid dann such doch das Gespräch mit ihr..

Kann normal sein, muss aber nicht.

CelinchenBiene schrieb das sie sich vllt unbeobachtet fühlen will, das könnte ich mir auch vorstellen.

Oder sie mag sich selbst nicht richtig und wenn du sie dann so verliebt und sexy angegeilt anschaust ist ihr das unangenehm weil sie es selbst nicht so empfindet.

Einfach mal mit ihr drüber sprechen wo das Problem liegt, was sie mit "komisch" meint.

Hey ich war auch so das ist normal mach dir keine Sorgen sie schämt sich um ihren Körper

jthrr  27.07.2018, 00:49

oder er ist vllt hässlich ._. sie hat ja gesagt er sieht komisch dabei aus