Freundin will an halloween mitkommen, beste Freundin möchte nicht ?

2 Antworten

Was hat deine beste Freundin denn für ein Problem? Lass sie doch einfach dabei sein, mit mehreren macht doch auch mehr Spaß. Sie muss sie ja mit mögen aber man kann auch akzeptieren und trotzdem miteinander auskommen. Stattdessen lässt sie dich zwischen den Stühlen stehen.

Du musst deiner besten Freundin die Sache schildern und ihr sagen, dass du gerade sehr darunter leidest und du jetzt nichts mehr ändern kannst. Sie muss es verstehen!