Freundin wegen Cellulite verlassen?

10 Antworten

Ja ich glaube auch, dass du eine an der Waffel hast. Ist nicht böse gemeint, aber wenn du so oberflächlich denkst und deine Beziehung von ihrem Po abhängig machst stimmt doch irgendwas nicht. Das beste ist es wohl mit ihr klar und deutlich darüber zu reden, schließlich ist es verständlich das du auch gelüste hast. Wenn sie einwilligt trainieren zu gehen, solltest du es aber unbedingt auch. Das festigt eure Beziehung und verleiht ihr vielleicht neuen Schwung. Wenn das alles nicht klappt geht zur eheberatung. Ansonsten musst du sie wohl gehen lassen. Aber denk dran, wir werden alle nicht jünger und irgendwann wird der Charakter das einzigste sein, was dich interessiert. ✌️

Du musst sie ja wirklich lieben... traurig das es immer nur ums aussehen geht.
Das was sie braucht ist Zuneigung

Ja nu, da tickst du wohl ganz normal. Passiert nunmal, dass man seine Partnerin oder umgekehrt halt auch Partner irgendwann vielleicht körperlich  nicht mehr so anziehend findet.

Musst du halt entscheiden, wieviel dir das Wert ist und ob du die deswegen verlassen möchtest. Andere ham halt ne Affäre oder gehen in ein Pu**... klingt Sch**, ist aber wahr. (und meiner Meinung nach auch okay - würde selbst eher offene Beziehung favorisieren).

Wenn es ne tolle Frau ist, würde ich mir echt überlegen, wie das mit den Werten und Risiken so aussieht...

Hmm, du könntest doch so ne Behandlung machen lassen. Mit 3000€ netto/Monat ist das doch sicher drin. Trotz Hochzeit und Ehevertrag 😂😂😂

Das beste, was Du machen kannst: Gib sie frei. Sie kann sich dann einen Mann suchen, der sie wirklich liebt und nicht nur auf lächerliche Äußerlichkeiten sieht.

Du hast an Dir wohl keinen einzigen Makel? Darüber muss Deine Freundin wohl hinwegsehen?

Wenn Du sonst keine Sorgen hast, dann ist es ja gut für Dich.

DanKre1982
Fragesteller

Shitstorm, wie ich es liebe.

Ohrkonzert  03.04.2017, 23:47
@DanKre1982

"Lächerliche Äußerlichkeiten" würde ich nicht unbedingt sagen, Cellulite kann ganz schön abturnend wirken..